anna123

  Startseite
    Alles Mögliche
    Me & My Life
    Feelings...
    über das Leben...
    Sprüche & pics
    Lustiges
    Besondere Anlässe
    Pictures of me
    Partypics
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anna123 bei KWICK!





http://myblog.de/anna123

Gratis bloggen bei
myblog.de





Milk & Sugar @ M1

04/02/2006
(Nadja und Ich)


kleines Fotoshooting at home...

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket



Nachdem wir mit dem Auto endlich in die Theodor-Heuss-Str. in Stuggi gefunden hatten... gings erst ins L?Oasis... die Musik war hier echt cool... balearic House... leider war da schon ziemlich voll, so dass wir nirgends mehr nen Platz finden konnten... also sind wir nebendran in die Suite... doch auch hier war nat?rlich schon genauso voll... ham dann doch noch en Platz gefunden und was getrunken, allerdings ging uns dann diese komische elektronische Musik dort ziemlich aufn Keks und sind weiter gezogen... nachdem wir im Barcode auch nur rumstanden, und es dann auch schon halb 12 oder so war, ham wir uns auf den Weg zum M1 gemacht......
Aber irgendwie ham wir es geschafft uns nochmal zu verfahren... (jaja, Frauen und Auto fahren... haha *g* .....Aber Stuttgart ist auch echt schei?e zu fahrn, wenn man dort so selten mit dem Auto unterwegs is!)



Gegen 12 warn wir dann auch im M1 angekommen... allerdings war noch nicht wirklich viel los und die Musik war anfangs auch nicht so besonders... ziemlich monotoner House (was nun gar nicht so mein Fall is!) ...nach und nach ist dann auch voller geworden, doch die Musik blieb entgegen unseren Hoffnungen immer noch relativ monoton... so ein eint?niger gleichbleibender Bass geht einem nach der Zeit ziemlich aufn Keks!

Nach ner Weile wurde es etwas besser und haben dann doch beschlossen mal etwas zu tanzen, und wenn man mal damit anf?ngt dann machts auch trotz monotoner B?sse Spa?! :-) Blieb zwar insgesamt doch recht monoton.... (da wars im Zapata um einiges besser!) ...aber gegen sp?ter wars dann doch noch ganz gut! :-))


Die Nadja
Image hosting by Photobucket


Nadja und Ich




Die Nadja mit so nem Italiener *g*
Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket





Image hosting by Photobucket



Image hosting by Photobucket
7.2.06 20:41


Der ´eine` Fehler bei Frauen

Als Gott dabei war die Frau zu erschaffen, war er schon bei seiner sechsten ?berstunde.
Ein Engel erschien und fragte: "Warum verbringst du denn so viel Zeit damit???

Gott antwortete: "Hast du das Datenblatt dazu gesehen??? Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss ?ber 200 bewegliche Teile haben,
die alle ersetzt werden k?nnen und ihr K?rper muss auch laufen, wenn sie sich nur mit Di?tcola und einem TicTac ern?hrt.

Sie muss einen Scho? haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen k?nnen, sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann - von einem
aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird dies alles mit nur zwei H?nden machen."

Der Engel war ?ber die Anspr?che erstaunt "Nur zwei H?nde!? Und das beim Standardmodell ??? Das ist zu viel Arbeit f?r einen Tag. Warte bis
morgen um sie fertig zu machen."

"Das werde ich nicht!" protestierte Gott. " Ich bin so nah dran, diese Kreation die mir so ans Herz gewachsen ist zu fertigen. Sie kann sich
bereits selbst heilen UND kann 18 Stunden am Tag arbeiten."

Der Engel trat n?her und ber?hrte die Frau, "Aber du hast sie so weich gemacht, Gott."

"Sie ist weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch hart gemacht.
Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann."

"Wird sie denken k?nnen?", fragte der Engel. Gott antwortete, "Sie wird nicht nur denken k?nnen, Sie wird er?rtern und verhandeln k?nnen -
besser als ein Mann."

Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und ber?hrt die Wange der Frau. "Oops, es sieht aus, als h?ttest du eine undichte Stellein diesem
Modell. Ich habe dir gleich gesagt, dass das alles zu viel Arbeit f?r einen Tag ist."

"Das ist keine undichte Stelle" korrigierte Gott, "das ist eine Tr?ne!"
"F?r was ist die Tr?ne?" fragte der Engel.
Gott antwortete: "Die Tr?ne ist eine M?glichkeit, mit der sie ihre Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Entt?uschung, ihre Liebe, ihre
Einsamkeit, ihr Bek?mmernis und ihren Stolz ausdr?cken kann."

Der Engel war beeindruckt: "Gott du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich."

Ja, das sind sie wirklich! Frauen haben St?rke um M?nner zu erstaunen.
Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe und Gl?ck in sich.
Sie l?cheln, wenn sie schreien m?chten. Sie singen, wenn sie weinen m?chten.
Sie weinen, wenn sie gl?cklich sind und lachen, wenn sie nerv?s sind.
Sie k?mpfen f?r das, an das sie glauben. Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit.
Sie akzeptieren kein "Nein" wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt.
Sie gehen zum Doktor mit einem ?ngstlichen Freund.
Sie lieben ohne Vorbehalt.
Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen.
Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit h?ren
Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt.
Sie sind bek?mmert ?ber den Verlust eines Familienmitgliedes.
Sie sind stark, auch wenn sie denken, dass es keinen Ausweg mehr gibt.
Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen k?nnen.

Frauen gibt es in allen Formen, Gr??en und Farben.

Sie w?rden zu Dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder e-mailen nur um zu zeigen wie sehr sie sich um dich k?mmern.

Das Herz einer Frau ist es, was die Welt zu einem sch?nen Ort macht.
Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung.
Sie haben Mitgef?hl und Ideale.
Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand.
Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben ALLES!!!

Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der,

DASS SIE VERGESSEN WAS SIE WERT SIND !!!!!!!!!!!!!!!
10.2.06 15:36


aus meinen Träumen entführen...

10.2.06 20:51


Ich --> Ende Juli 2005

...noch mit ganz langen und schwarzbraun gef?rbten Haaren ;-)


Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket



Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket
12.2.06 16:00


Ich --> mal bissle sexy *g*

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket
12.2.06 16:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung