anna123

  Startseite
    Alles Mögliche
    Me & My Life
    Feelings...
    über das Leben...
    Sprüche & pics
    Lustiges
    Besondere Anlässe
    Pictures of me
    Partypics
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anna123 bei KWICK!





http://myblog.de/anna123

Gratis bloggen bei
myblog.de





... und wieder mal steht Weihnachten vor der Tür

Ahhh... jetzt gehts wieder los, ?berall wo man hinguckt --> Weihnachten!!

In der Fu?g?ngerzone wird schon der Weihnachtsmarkt aufgebaut... in den Gesch?ften ist jede kleinste Ecke weihnachtlich dekoriert, quellen schon fast ?ber vor lauter Weihnachtsartikeln und -deko, und ?berall grinsen dich die Weihnachtsm?nner doof an...

In meiner Nachbarschaft werden auch schon wieder die Weihnachtsbeleuchtungen im gro?en amerikanischen Stil rausgekramt... blaue Lichtschl?uche, bunte flackernde Lichter in allen m?glichen Farben... Balkongel?nder komplett mit wei?en Lichtschl?uchen umwickelt, und aus der mitte grinst dich schon wieder so?n bl?der Weihnachtsmann an...

Komisch, dass ausgerechnet in dem Wohngebiet, wo fr?her die Amis stationiert waren, so typisch amerikanisch ?bertriebene Weihnachtsbeleuchtung zu finden ist... aber so ists doch heutzutage ?berall... alles bunt, gro?, ?bertrieben..... hektisch!!


Und irgendwie ist Weihnachten doch deprimierend... ist jetzt schon das Dritte jahr hintereinander, ohne Freund! :-/ ...niemand mit dem man das Feierliche und Besinnliche, was von Weihnachten noch ?brig geblieben ist geniessen k?nnte... *schnief*

..... und Weihnachten mit Familie? Na ja, das muss mit meiner auch net unbedingt sein...

Letztes Jahr konnt ich Weihnachten wenigstens in Spanien verbringen, nen (Ex-)Freund besuchen, der zu der Zeit grade dort war... das war echt mal sch?n! Keine Familie... mal wo ganz anders sein... sch?nes, angenehm mildes Wetter... Sonnenschein... jemanden zum kuscheln haben.....
(Auch wenn dort die Weihnachtsbeleuchtung teilweise noch ?bertriebener is... au?er in den gro?en St?dten wie Malaga oder Sevilla, da ist zwar auch ?bertriebener wie hier, aber dennoch sehr sch?n!)

Und dieses Jahr? Bin froh wenn des Theater wieder rum is... und hoff auf so?n lustiges Silvester wie letztes Jahr! (Gell, Chrissy... *g*)


Na ja, wenigstens gibts wieder die leckere Weihnachtsschoki von Lindt! ;-)
23.11.05 13:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AngelBlueEyes (1.12.05 14:52)
Tu doch net immer alles so negativ sehen...
Ich mag Weihnachten ja auch net und ob mit Freund oder ohne - na das kommt aufs gleiche raus...
Silvester? Ja ich hoff auch, dass es lustig wird. Mal gucken was sich so ergibt. Bin mir mitm Uwe auch noch net so ganz einig ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung