anna123

  Startseite
    Alles Mögliche
    Me & My Life
    Feelings...
    über das Leben...
    Sprüche & pics
    Lustiges
    Besondere Anlässe
    Pictures of me
    Partypics
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anna123 bei KWICK!





http://myblog.de/anna123

Gratis bloggen bei
myblog.de





Me & My Life

Tja, das wars jetzt wohl mit meim Auto....

Jetzt hat mein sch?ner alter Astra ganz den Geist aufgegeben! *schnief*
12.11.05 11:35


7.11.05 23:00


*November*

Brrrrr... kaum is es November, f?ngt das eklige kalte Wetter an!!!





Ich bin doch voll der SOMMERMENSCH... ich hab es am liebsten sch?n warm, Sonnenschein den ganzen Tag und hell bis in die sp?ten Abendstunden!

Ok, der OKTOBER war dieses Jahr ja echt traumhaft, sooo viel Sonne, blauer Himmel und strahlendes buntes Laub an den B?umen, und teilweise sogar noch richtig angenehm warm...


... ABER p?nktlich zum Novemberanfang ist das sch?ne Herbstwetter nun auch noch vorbei. Durch die doofe Zeitumstellung f?ngts jetzt schon wieder um 4 an d?ster zu werden und um 6 isses scho stockdunkel! *kotz* ...da f?hlt man sich so bedr?ckt wenn es schon so fr?h dunkel wird!! :-((

Und das beschissenste ist, dass es jetzt auch anf?ngt wieder so arschkalt zu werden! Heute wars ja mal richtig eiskalt... ich hab schon ganz eiskalte F??e bekommen, nur von ein bisschen draussen rumstehn...

Wenigstens scheint noch ein bisschen sie Sonne, und regnet net auch noch den ganzen Tag, aber das wird sicher au nimmer lang dauern, bis das wirklich eklige Wetter anf?ngt...!! :-(


7.11.05 22:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung